Egal, ob Sie auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für einen Freund oder sich selbst sind oder einfach nur zu Hause Gitarre spielen lernen möchten, CoachGuitar bietet online hochqualifizierten Gitarrenkurs (auf Deutsch: Gitarrenunterricht) passend zu Ihrem Zeitplan. Diese Schritt-für-Schritt-Video-Lektionen wurden von professionellen Musikern erstellt, um Anfängern jeden Alters das Erlernen des akustischen oder elektrischen Gitarrenspiels zu erleichtern.

Zu den bekanntesten Country-Western-Gitarristen gehört Chet Atkins. Mit 11 Jahren begann er Gitarre zu spielen und nahm 1947 seine erste Hitsingle auf. Sein Musikstil und seine Technik haben Generationen von Country-Stars beeinflusst, darunter Johnny Cash und Carl Perkins.

Die Kombination aus Melodie, Harmonie und Rhythmus ist einer der faszinierendsten Aspekte des Gitarrenspiels. Das ist es, was Helmut inspiriert und die Grundlage seines Ansatzes als Lehrer ist: Er unterstützt seine Schüler dabei, ihren Horizont zu erweitern und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele schnell und effizient zu erreichen.

Im Gegensatz zu anderen Gitarrenlehrern, die ihren Schülern das Lesen von Musiknoten beibringen, lehrt CoachGuitar, wie man anhand beliebter Lieder nach Gehör spielt, sodass die Lernenden sofort mit dem Spielen beginnen können. Dieser Ansatz macht viel mehr Spaß und schafft eine bessere Grundlage für die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten. Darüber hinaus ist es effizienter, als zu versuchen, das Gitarrenspielen mit einem Buch oder anderen Lehrmethoden zu lernen. Darüber hinaus fallen für die Nutzung der Lektionen nach dem Kauf keine monatlichen Gebühren an. Dies ist eine weitere einzigartige Funktion von CoachGuitar, die dazu beiträgt, das Erlernen der akustischen oder elektrischen Gitarre erschwinglicher denn je zu machen. gitarrenkurs

Categories: Activity

0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *